Das war...: Bremen!

Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:1

HSV vs. SV Werder Bremen

Mann, war das Geil! Das Spiel konnte man zwar in die Tonne kloppen, aber endlich mal wieder ein Sieg im Volkspark gegen die da. Und dann auch noch mit so einem Wahnsinns-Tor von Olic. Als der da am Strafraumeck stand habe ich gedacht 'Der wird doch nicht?' - und dann macht er es doch. Einfach Klasse

Boah...aber warum tut man sich das an? Am Vorabend auf einem 50sten Geburtstag, dann Sonntagmorgen in den Zug nach Hamburg. Und schon gleich wieder ein kleines Gedeck... Egal, es ging ja zum Nordderby gegen die da. Vor dem Spiel schön übers Stadion-Eck und Picknick mit Riesen-Curry und Holsten 'vorbereitet', dann grade rechtzeitig vor Anpfiff im Stadion.

 

Und grade mal mitbekommen, wie LKK via Videowand grüßte und 'Hamburg, meine Perle' von JWD trällerte. Tolle Show. Soll sich ja nächste Woche gegen Ajax wiederholen, da ist der Junge ja auch wieder unterwegs. Auch wenn das Konzert in München am selben Tag wohl verschoben worden sein soll?!

 

Das Spiel war, wie gesagt, nicht so der Brüller. Es ging hart zur Sache, und der Herr Diego provozierte eine Reaktion der Nordkurve, nachdem er ausgerechnet dort mit der Eckfahne tanzen mußte. Auch wenn die Taten der Werfer nicht unterstützungswürdig sind - selbst schuld! Aber so sind sie halt...keinen Stil! Hatte man ja in der Saison 2006/2007 in Bremen gesehen, als sie unsere Raute zerfetzten...

 

Keine eigenen Bilder | Umfangreiche Infos zu diesem Spiel (auf HSV.de)

 

Mein nächstes Spiel

 

SK Slavia Prag - Hamburger SV

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cheap Authentic Jerseys (Mittwoch, 21 November 2012 03:49)

    Never frown, even when you are sad, because you never know who is falling in love with your smile. I don't think that when people grow up, they will become more broad-minded and can accept everything. Conversely, I think it's a selecting process, knowing what's the most important and what's the least. And then be a simple man.And yellow leaves of autumn, which have no songs, flutter and fall there with a sign.  dcyh000061121


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2008 by Hessenbub