UEFA-Pokal: HSV jetzt gegen NEC Nijmegen

Auslosung Sechzehntelfinale in Nyon (CH)

Heute war die Auslosung der nächsten beiden Runden (Sechzehntel- und Achtefinale) für den UEFA-Cup in Nyon. Unser HSV trifft dabei zuerst auswärts (18./19. Februar 2009) auf die holländische Mannschaft von NEC Nijmegen. Das Rückspiel in Hamburg findet am 26. Februar 2009 statt.

Vielleicht trifft man unterwegs ja die Jungs von NEC, die man in Bukarest getroffen hatte. Nijmegen spielte dort die 1. Runde gegen Dinamo.

 

Sollte man die nächste Runde erreichen, würde uns im Achtelfinale der Sieger der Begegnung Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul erwarten. Hier hätten wir im ersten Spiel Heimrecht, Entscheidung würde auswärts fallen. Könnte beides interessant werden...

 

Informationen zu unserem Gegner

 

Vereinsseite des NEC Nijmegen

Der NEC Nijmegen bei Wikipedia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2008 by Hessenbub