Herzlichen Glückwunsch, Monika, Thorsten & Christopher!

Und noch ein neues Erdenkind...

Der Klapperstorch

Ja, gab es bei uns in Bad Hersfeld eine Kopfprämie für eine Geburt heute? ;-) Es gibt noch eine junge Dame zu vermelden: Lara, 3.320 g und geschätzte cm. Einen ganz, ganz lieben Gruß an die jungen Eltern und Jung-Bruder Christopher! Wir freuen uns ganz toll mit Euch!!

P.S.: Dies ist eine gaaanz private Nachricht ohne HSV-Bezug. Neu-Papa Thorsten ist, wenn überhaupt, Eintracht-Frankfurt-Sympathisant, Neu-Bruder Christopher sogar Bayern-Fan. Aber der war ja wenigstens schon mal im Volkspark... ;-) Und Mutter Monika interessiert sich Zero für Fussball. Oder auch noch weniger... Trotzdem: Ein ganz dickes Busserl!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2008 by Hessenbub