Mladen Petric HSV-Spieler der Hinrunde

Ergebnis der Umfrage auf HSV.de

Mladen Petric

Hamburg (hsv.de) - 19.176 HSV-Fans haben ihre Stimme abgegeben. Und eine Überraschung gab es eigentlich nicht. Die Anhänger der Rothosen haben Mladen Petric zum HSV-Spieler der Hinrunde gewählt.

Bei der Umfrage auf hsv.de entfielen insgesamt 10.791 Stimmen auf den treffsicheren Angreifer, satte 56,3 Prozent. Mit 16,1 Prozent (3.088 Stimmen) folgt ihm sein kroatischer Sturmpartner und Nationalmannschaftskollege Ivica Olic. Platz drei holte sich mit 7,4 Prozent der Stimmen der Aufsteiger der Deutschen Nationalmannschaft, Piotr Trochowski.

 

Den Artikel bei HSV.de lesen

 

Gut, eine Überraschung war das jetzt nicht wirklich. Ich hoffe nur, dass er diese Leistungen im Großen und Ganzen auch in der Rückrunde bestätigen kann. Bei seiner letzten Station in Dortmund fiel er ja leider - ebenfalls nach einer ordentlichen Vorrunde - in der Rückrunde etwas ab…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2008 by Hessenbub