Das war die 'Bayerische Woche' in Hamburg

Hamburger SV vs. TSV 1860 München 3:1 und FC Bayern München 1:0

Bayerische Woche in Hamburg

Na, Servus! Geile Tage in Hamburg waren das! Am 27.01. hatte ich mich mit Frauchen nach Hamburg aufgemacht. Die hatte nämlich am 28. Geburtstag und da wäre es doch unhöflich gewesen, nicht da zu sein... ;-) Also habe ich sie engeladen zu dieser bayerischen Woche, dazu gab es zu eben dem Geburtstag einen schönen Spa-Tag mit Massage und abends lecker Fresschen im Portugiesen-Viertel. Mit dabei auch Harry mit seiner Claudia.

Es ging ja schon mal gut los. Am Dienstagabend stand DFB-Pokal auf dem Programm, der TSV 1860 München war zu Gast. Und es war schweinekalt, das Spiel erwärmte nur vom Ergebnis her. Nach 90 min. war das Ziel nächste Runde erreicht.

 

Emotionaler ging es dann am Freitagabend zu. Zur besten Sendezeit wurde die 2. Saisonhälfte eröffnet. Und wie im August in München gab es wieder Fähnchen von der ARD... Trotzdem es auch wieder schweinekalt war, wurde einem diesmal nicht nur vom Ergebnis, sondern auch vom Spiel recht warm ums Herz. Am geilsten war ja der nachgemachte Ohrschrauber von Rost nach Tonis Abseitstor. Mit ein bisschen Glück brachte man das 1:0 über die Runden und durfte danach dann noch mal so rochtig feiern, bevor es früh am nächsten Morgen wieder zurück in die hessische Heimat ging...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2008 by Hessenbub