HSV-Freunde und Fan-Clubs

Diese Aufzählung erhebt weder den Anspruch auf Vollständigkeit, noch hat die Reihenfolge etwas mit steigenden oder fallenden Sympathiewerten zu tun. Wer dennoch was zu meckern hat, der kann mir ja was schreiben oder seine Ergüsse im Gästebuch loswerden...

Brigada Bavaria 1997 - Süddeutsche im HSV

Die seltene Randgruppe HSVer in Bayern... Mit den Jungs von der Brigada bin ich das erste Mal 2005 zusammen gefahren - UEFA-Pokal nach Monaco. Geile Tour, geile Leute! Seitdem immer wieder zu Spielen im In- und Ausland unterwegs gewesen. Und natürlich die Auswärtsspiele des Heiligen S.V. in München mit den unvergessenen Stunden am Tresen im Augustiner Stüberl in Pasing... Das Leben ist kein Heimspiel!

 

Immer am ersten Dienstag im Monat: HSV-Stammtisch im Augustiner Stüberl in Pasing.

 

Kontaktadresse

Brigada Bavaria

Postfach 66 21 03

81218 München

E-Mail info@brigada-bavaria.de oder bb97@brigada-bavaria.de
Internet www.brigada-bavaria.de

 

Augustiner Stüberl

Tresen bei Marianne (ehemals Hans)

Bodenseestraße 12

81241 München-Pasing

 

Weitere Informationen zur Brigada Bavaria. Hier geht es auch zum legendären Gästebuch...

O.F.C. Garmisch-Partenkirchen

Jetzt muss ich endlich mal zu Euch kommen... Immer nur davon geredet, aber nie passiert! Außerdem ist da doch noch die Verabredung von unserem Hersfeld-Christian mit Hermann Rieger...

 

Kontaktdresse

Mark Ahrens

Rathausplatz 18 (Tabak/Zeitungen)

82467 Garmisch-Partenkirchen

Telefon (0 88 21) 7 30 12 62 (7-18 Uhr)

oder (0 88 21) 9 66 53 56 (nach 18 Uhr)

E-Mail markahrens@arcor.de

 

Weitere Informationen zum O.F.C. Garmisch-Partenkirchen im Internet.

Möllers HSV-Eck

Möller mit Hermann in Prag
Möller mit Hermann in Prag

Wolfgang ist ein lieber (Auswärts-) Mitfahrer und interessanter Gesprächspartner - nicht nur für HSV-Themen. Unerreicht auch unsere typisch norwegische Menüwahl anlässlich des UEFA-Cup-Spiels in Bergen... ;-))

 

Wer wie Wolfgang leidenschaftlicher Sammler von Autogrammkarten, Wimpeln und sonstigen Staubfängern ist, der sollte sich mal seine Seite anschauen:

 

Zu Möllers HSV-Eck

Jürgen aus dem schönen Ostallgäu

Jürgen mit Martin Jol
Jürgen mit Martin Jol

Seit dem 1. Mai 1972 hat Jürgen - nach eigener Aussage - die Raute im Herzen und begleitet diesen einzigartigen Verein. Höhen und Tiefen, Siege und Niederlagen, aber den HSV und ihn kann nichts und niemand auseinander bringen! Und die Leidenschaft nimmt bei ihm täglich zu...

 

Sehr ungewöhnlich: Jürgen mag keine (Bayern-) Erfolgs-Fans. Er meint nämlich, dass die meinen, dass Sportschau gucken und die Tageszeitung lesen ausreicht, um ein Fan zu sein. Recht hat er...!

 

Natürlich hat Jürgen hier noch mehr zu sagen...

Daniela & Christian

Eine der vielen, liebenswerten Süd-Nord-Verbindungen - Bayern meets Hamburg. Was im Fussball immer wieder zu hoch emotionalen Auftritten führt, funktioniert auch auf der zwischenmenschlichen Ebene. Wenn auch etwas 'anders'... ;-)

 

Zur Seite von Daniela & Christian...


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2008 by Hessenbub